averhaus media

Verfolge unsere Beiträge auf Facebook oder Twitter.

 

Testimonials

Das sagen unsere Kunden über uns

Für die Produktion eines Films über unsere letzte Open House habe ich die averhaus media beauftragt UND es nicht bereut Zum einen möchte ich hier die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit hervorheben und zum anderen natürlich das tolle Ergebnis. Herzlichen Dank dafür

Maike Teuwsen - Marketing Manager

Wir hatten nur grobe Vorstellungen davon wie unser Imagefilm aussehen soll. Das Team von averhaus media hat uns dabei geholfen aus diesen sehr ungefähren Vorstellungen einen inhaltlich guten und technisch einwandfreien Film zu machen. Sie waren sehr engagiert in der Beratung und immer sehr nah an unseren Mitarbeitern und dadurch konnten sie sich sehr gut in unser Geschäft einarbeiten. Das Ergebnis ist ein ausgezeichneter Film, dafür schönen Dank.

JÖRG BALSEN - GESCHÄFTSFÜHRER BFW BAD PYRMONT & WESER EMS

Wir sind ein mittelständisches Logistik Unternehmen und wollten einen Film drehen, in dem sich was bewegt. Das Team von averhaus media hat diese Aufgabe exzellent aufgenommen und umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

HUBERTUS BEUMER - GESCHÄFTSFÜHRER B LOGISTIK

Ich habe averhaus media bei einer Veranstaltung kennengelernt. Aus diesem Kennenlernen heraus ist dann unser erster wirklich richtig guter Imagefilm geworden. Danach haben wir nochmal einen Podcast und einen Veranstaltungsmitschnitt beauftragt. Die Qualität und damit auch das Endprodukt hat uns überzeugt. Wir haben averhaus media mittlerweile auch an gute Kunden weiterempfohlen, die ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben wie wir. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

SVEN KIRCHNER - GESCHÄFTSFÜHRER MARKETEC

Das Unternehmen averhaus media hat von uns den Auftrag bekommen, unser alljährliches Gesigora Forum , eine Mandantenveranstaltung, einen gesellschaftlichen Abend, filmtechnisch zu begleiten. Wir und die Mandanten waren begeistert von den Aufnahmen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stand in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Ich kann nur betonen, dass wir als Kanzlei rundum zufrieden waren mit der Leistung dieses Teams. Vielen Dank.

MARTIN GESIGORA - STEUERBERATER

Das Team von averhaus media hat für uns einen Emotiontrailer produziert, averhaus media hat dies nahezu, in einer über Nachtarbeit, in einen wirklich sensationellen Trailer verwandelt. Ich möchte dem Team von averhaus media herzlich danken, ihm alles Gute wünschen und kann an der Stelle das ganze Team nur weiterempfehlen.

KLAUS STOCKHAUSEN - GESCHÄFTSFÜHRER AUDI SENGER

Das Unternehmen averhaus media wurde von uns mit einem Imagefilm über die Jovel Musichall beauftragt. Wir hatten schon sehr präzise Vorgaben ausgearbeitet, diese wurden von averhaus media hervorragend mit sehr hohem persönlichem Einsatz umgesetzt. Wir führen den Imagefilm total gerne vor und ich finde das Preis Leistungsverhältnis, das stimmt.

STEFFI STEPHAN - GESCHÄFTSFÜHRER JOVEL MUSIC HALL

Die Arbeit mit averhaus media hat sehr viel Spaß gemacht und verlief ausgesprochen professionell, deswegen empfehle ich averhaus media weiter.

DANIELA SEIDL - GESCHÄFTSFÜHRERIN SEIDL MARKETING

Im Extremsportbereich ist es wichtig einen Partner mit Erfahrung, technischem Know-how und kreativen Ideen an seiner Seite zu haben. Diese Kriterien hat das Team von averhaus media definitiv nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

INGMAR EICHNER - GESCHÄFTSFÜHRER | JE PAINTBALL

Die Zusammenarbeit mit averhaus media lief auch unter widrigsten Umständen im Kosovo absolut reibungslos. Die Mitarbeiter waren immer mit vollem Einsatz dabei und hoben das Projekt mit kreativen Ideen auf ein ganz neues Level. Unbedingt zu empfehlen!

CARSTEN HAPPE - GESCHÄFTSFÜHRER NETZWERKFILM

Die Arbeit mit dem erfrischend tatkräftigen und kreativen Team von averhaus media macht nicht nur Spaß, sondern ist auch effizient. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Vereinbarungsqualität sind klasse, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich kann nur sagen: Jederzeit gerne wieder!

MEINHARD BORN - LEITER KOMMUNIKATION | WESTFLEISCH, MÜNSTER

Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk sind, die keinen "Dienst nach Vorschrift" machen, sondern mit Herzblut bei der Sache sind. Und das Ganze bei immer guter Laune und in lockerer, professioneller Atmosphäre. So machen Filmprojekte Spaß - Von uns vielen Dank ans gesamte Team!

KONSTANTIN WAGNER - JUNIOR MANAGER MARKETING & COMMUNICATION | INTAN MEDIA-SERVICE GMBH

Die Zusammenarbeit mit averhaus media hat uns begeistert. Ein kompetentes und freundliches Team, unkomplizierte Abstimmungen und echtes Engagement – auch wenn das Wetter mal nicht mitgespielt hat. Herzlichen Dank für einen tollen Imagefilm!

MARTINA CWOJDZINSKI - LEITUNG MARKETING UND KOMMUNIKATION | ISC MÜNSTER EG